Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Der Truva MC Germany wurde im Jahr 2007 in Bremen gegründet. Sein Name ist die türkische Bezeichnung für Troja, und sein Colour zeigt einen trojanischen Krieger.
Bremen hat nun am 2. Mai 2015 offiziell ein Chapter in Flensburg eröffnet. Die Jungs aus Flensburg haben über vier Monate lang Tag und Nacht an ihrem Clubhaus gearbeitet und es in einen hervorragenden Zustand gebracht. Pünktlich zur Eröffnungsfeier waren die letzten Arbeiten abgeschlossen und die Party konnte steigen. Die Grillcrew hatte Lammspieß und Kebab bereitet, so kennt man es vom Truva MC. Auf zwei Areas feierten Member und Gäste bis in die frühen Morgenstunden mit orientalischer Bauchtänzerin, Liveband und Rockmusik. Von lästigen Kontrollen blieb der Truva MC verschont. So konnte die Gastgeber sich ungestört bei vielen Clubs bedanken.

Truva MC Flensburg
Schulgasse 3a
24949 Flensburg
Tel 0160 - 521 27 36
truva.mc-flensburg@web.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 07/2015
Artikel aus der Ausgabe: 12/19
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“ 06.12.2019
Bikeporträt: Harley-Davidson Panhead „Bob-Job“
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca 29.11.2019
Roadstory: Zombie’s Elite MC Mallorca
Clubporträt: War Lords MC Germany 24.11.2019
Clubporträt: War Lords MC Germany
Interview: Zwischen Bikes und Büchern 22.11.2019
Interview: Zwischen Bikes und Büchern
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse 17.11.2019
Fahrbericht: Indian Chieftain Dark Horse
Rocker im Visier: Alles Verbrecher? 15.11.2019
Rocker im Visier: Alles Verbrecher?
Ausgabe 9/20 erscheint am 14. Aug
Compadre MC Germany 05.02.2019
Compadre MC Germany

Der Compadre MC Germany bittet uns um die Veröffentlichung einer Klarstellung …

North Clan MC Germany 03.03.2016
North Clan MC Germany

Der Skymessenger MC hatte sich im Dezember 2015 aufgelöst. Jetzt fahren die Memb …

Skymessenger MC legt Colour ab 04.01.2016
Skymessenger MC legt Colour ab

Am 19.12.2015 hat der SKYMESSENGER MC GERMANY aus eigener Entscheidung seine Kutten

Magazine des Huber Verlages