25 Jahre Wild Lions MC Garbsen

03.12.2018  |  Text: Matze  |   Bilder: Matze
25 Jahre Wild Lions MC Garbsen
25 Jahre Wild Lions MC Garbsen
Alle Bilder »
Am 7. September 1990 hatte sich der Wild Lions MC Garbsen gegründet.
Präsi Matze hatte nun auf der Jubiläumsparty alle Hände voll zu tun, die Glückwünsche und Präsente der befreundeten Clubs entgegenzunehmen. Auch bei der Grill- und Tresen-Crew kam keine Langeweile auf. Kitty zeigte ihre Erotik-Feuershow und Go-go-Tänzerinen bestiegen die Bühne. Die Band „Rockhouse“ aus St. Pauli spielte zum dritten Mal bei den Lions und hatte ein Überraschungsgeschenk im Gepäck. Ihr selbst komponierter Wild-Lions-Song kam gut an.

Gäste des Wild Lions MC:
Burning Rats MC, Centum MC, Dirty Pack MC, Doomed Brothers MC, Einherjer Berlin, Ghostarrows MC, Gramusels MC, Haervejens MC, Jägarna MC, MV Lehrte, Lunatic, Manx MC, Met-Brüder MC, Rambling Wheels MC, Skull MC,  Spiders MC, Villa MC, Wild Lions MC

Wild Lions MC
Am Zweigkanal, B441
Gartenkolonie Hortense
30926 Seelze
Freitags ab 19 Uhr geöffnet
Kontakt: matze@wild-lions.de,
Tel. 0163 - 579 57 94
www.wild-lions.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 11/2015
 
  Teilen
Stand:17 December 2018 04:46:33/szene/clubs/25+jahre+wild+lions+mc+garbsen_181023.html