Bandidos MC Unna

31.10.2018  |  Text: AFE Walczak  |   Bilder: AFE Walczak
Bandidos MC Unna Bandidos MC Unna Bandidos MC Unna Bandidos MC Unna Bandidos MC Unna
Bandidos MC Unna
Alle Bilder »
​Auf der jährlichen Schlagerparty ließ der Bandidos MC Unna wieder die Puppen tanzen – im wörtlichen Sinne.
Die Schlagerparty folgt einem Konzept, das Jahr für Jahr weiterentwickelt wird – wer nur ein paar Holzbänke und Schlagergedudel wie auf einem Schützenfest erwartet, wird gnadenlos enttäuscht. Als „DJ Helge“ das Beste aktueller Partykracher und Fetenklassiker durch die Musikboxen jagte, gab es kein Halten mehr. Auch viele Biker folgten dem Takt – selbst wenn es nur mit dem Bierglas auf dem Tresen war. Wem es in der kochenden Dancehall zu viel wurde, der ging in den beheizten und überdachten Außenbereich, um Sauerstoff zu tanken oder sich zu stärken. Neben dem bewährten BBQ gab es als besonderes Schmankerl selbstgemachten Grünkohl und im angrenzenden Clubraum der Los Aliados reichlich Kuchen und literweise Kaffee. Auch die tatkräftige Unterstützung der Support-Clubs Los Aliados und Chicanos Unna hat zum Erfolg des Events beigetragen.

Pole-Dance sorgte für das nötige Ambiente
Pole-Dance sorgte für das nötige Ambiente

Die Member des Bandidos MC Unna sind auf ihren Partys immer ansprechbar und nur selten in ihren Memberräumen. So stehen sie mit den Gästen im ständigen Kontakt und haben schon so manches Gerücht aus der Welt geschafft – Statement einer Anwohnerin: „Was für die Münchener das Oktoberfest ist, ist für uns hier die Schlagerparty.“
Der Spruch „Nach der Party ist vor der Party“ ist beim Bandidos MC Unna übrigens wörtlich zu nehmen, denn schon jetzt befindet sich das Chapter mitten in den Vorbereitungen zum 10th Anniversary.
 

BANDIDOS MC UNNA
Reichshofstraße 5
58239 Schwerte
Jeden ersten Freitag im Monat Open House

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 12/2015
 
  Teilen
Stand:18 November 2018 02:23:31/szene/clubs/bandidos+mc+unna_18917.html