Born to be Wild MC Berlin

26.10.2018  |  Text: Andreas Kottlorz  |   Bilder: Andreas Kottlorz
Born to be Wild MC Berlin Born to be Wild MC Berlin Born to be Wild MC Berlin
Born to be Wild MC Berlin
Alle Bilder »
Mit einer Halloween-Party rundeten die Berliner Borns ihr Jubiläumsjahr ab
​Das fette Feierjahr 2015 der Berliner Borns fand so schnell kein Ende. Nach den großen Partys zum vierzigsten Geburtstag, dem Jamboree- und dem Germanenparty-Jubiläum waren die Member aus Berlin noch immer nicht müde.

Jetzt stand die Halloweenparty auf dem Programm. Member und Gäste hatten sich in Schale geworfen und sich dem Anlass entsprechend verunstaltet. Die Borns bespielten wie zu jeder Party das ganze Gelände im Clubhaus an der Romain-Rolland-Straße. Auf dem Hof brannten Feuer, und ein großer Grill versorgte die Gäste mit frischen Burgern. Im Clubhaus rockte eine Live-Band.

Erleuchtend. Die Feuershow auf dem Dach des Clubhauses
Die Feuershow auf dem Dach des Clubhauses

Besonderer Hingucker war in diesem Jahr die Stripshow. Statt im Innenraum und an der Stange brannte eine aufsehenerregende Feuershow hoch oben auf dem Übergang zwischen den beiden Clubhäusern.

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 12/2015
 
BORN TO BE WILD MC
Romain-Rolland-Str. 84 - 86
13089 Berlin - Heinersdorf

www.btbw.org
  Teilen
Stand:17 December 2018 03:13:59/szene/clubs/born+to+be+wild+mc+berlin_18917.html