Büffel MC Rehagen

15.10.2018  |  Text: LoSch  |   Bilder: LoSch
Büffel MC Rehagen Büffel MC Rehagen Büffel MC Rehagen Büffel MC Rehagen Büffel MC Rehagen
Büffel MC Rehagen
Alle Bilder »
Herbstparty beim Büffel MC Rehagen
Zum ersten Oktober-Samstag hatte der Büffel MC Rehagen die Bikergemeinde zur Herbstparty aufs Clubgelände eingeladen. Bei bestem Wetter waren Gelände und Clubhaus bereits am Freitag gut besucht.  Und wer Büffel MC hört, denkt zuerst an dessen gute Küche, und so war es dann auch. Es gab wieder den schmackhaften Mutzbraten und weitere Magenfreundlichkeiten, dazu alle üblichen Getränke, Lagerfeuer, Liveband, großer Zeltplatz, Händlermeile.


AWOs im Pulk

Neben der geselligen Atmosphäre blieb viel Raum für zahllose Gespräche unter den Gästen aus rund 25 Motorradclubs und Stammtischen. Weitgereister on Bike war Teger aus Gifhorn mit 400 Kilometern auf der Uhr und auffallend zahlreich war die gute alte AWO-T auf zwei und drei Beinen. Büffel-Member Hinki wurde in diesem Jahr zum Prospekt der Ersten Klasse gekürt.


Büffel MC Rehagen
Am Mühlenweg 1 
15838 Am Mellensee
OT Kummersdorf-Alexanderdorf
www.büffel-mc.de

Das Clubhaus ist jeden letzten Freitag im Monat ab 20 Uhr geöffnet
1. Dezember: Glühweinparty
                                                                                     

 
 
  Teilen
Stand:18 November 2018 02:18:40/szene/clubs/bueffel+mc+rehagen_181012.html