Day of Shooter

07.10.2018  |  Text: VoMue  |   Bilder: VoMue
Day of Shooter Day of Shooter
Day of Shooter
Alle Bilder »
Im Herbst laden die Drachentöter Motorrad-Freunde aus Hecklingen seit acht Jahren auf ihren örtlichen Schießstand
Den Tag nennen sie „Day of Shooter“, denn die Motorradfreunde fordern dann die Member der Clubs zum Wettschießen heraus.

Heiko vom Ghostbusters MC legt an
Heiko vom Ghostbusters MC legt an

Unter Aufsicht der Hecklinger Schützenbrüder durften diesmal KK-Gewehr, Pistole und Revolver geschossen werden, aber auch Pfeil und Bogen standen im Programm. Trotz guter Ergebnisse musste der Bull Skull MC Barby den großen Wanderpokal „Golden Russian Gun“ zurück in die Hände der Drachentöter geben. Dort schmückt er nun wieder die Wand des Clubhauses. Zum ersten Mal schossen die Member des Bucaneers MC Ostharz mit, sie fuhren mit einem Pokal fürs Gewehrschießen nach Hause.

Zuerst erschienen in BIKERS NEWS 12/2015
 
  Teilen
Stand:16 October 2018 18:11:48/szene/clubs/day+of+shooter_18912.html