Oktoberfest beim MV-Lehrte

12.10.2018  |  Text: zg  |   Bilder: zg
Oktoberfest beim MV-Lehrte Oktoberfest beim MV-Lehrte
Oktoberfest beim MV-Lehrte
Alle Bilder »
Das Oktoberfest des MV-Lehrte zog Clubs aus ganz Deutschland, Dänemark und Schweden an
Gefeiert wurde im gemütlichen Clubhaus und im beheizten und geschmückten Festzelt. Den Außenbereich säumte die Händlermeile mit Schmuck, Customizer, BACAA e.V. und Catering. Die Ballroom Stompers aus Freiburg heizten dem Partyvolk ordentlich ein. Besonders trink- und feierfest erwiesen sich die Männer vom Red Hawk MC aus Dänemark. Die Mitglieder des MV-Lehrte waren zum Oktoberfest noch einmal mit den Bikes vorgefahren. Ebenso wie Micha, ein Freund des Clubs, der den Weg von Magdeburg nach Lehrte auf seiner Harley zurückgelegt hatte.

Die trinkfesten Dänen belagerten den Tresen
Die trinkfesten Dänen belagerten den Tresen

MV-LEHRTE
Fuhrenweg 247
31275 Lehrte
www.mv-lehrte.de

Zuerst veröffentlicht in BIKERS NEWS 12/2015
 
  Teilen
Stand:16 October 2018 18:03:55/szene/clubs/oktoberfest+beim+mv-lehrte_18914.html