Rick’s Harley Days

01.11.2018  |  Text: HRF  |   Bilder: HRF
Rick’s Harley Days Rick’s Harley Days Rick’s Harley Days Rick’s Harley Days Rick’s Harley Days Rick’s Harley Days
Rick’s Harley Days
Alle Bilder »
​Der neue Stuntprofi kommt aus Ungarn und heißt Erdös Csabas. Er zündete sein Stuntfeuerwerk zum Saisonende auf Rick’s Harley Days und ritt auf dem Hinterrad durch eine eigens gelegte Feuer
Rick’s Team hat den seit elf Jahren in der Flugstraße ausgerichteten „Rick’s Day“ in ein mehrtägiges Event entzerrt. Und seit das „House of Custom“ auch noch als Harley-Davidson Baden-Baden firmiert, steht die Türklingel nicht mehr still. Auf den diesjährigen „Rick’s Harley Days“ bekam der Gastgeber die Tür fast gar nicht mehr zu.

Das liegt auch an der ausgefeilten Mischung: Ein bisschen „Open House“ mit Blick hinter die Kulissen von Fertigung, Metallwerkstatt und Custombike-Schmiede, dazu Fashionshows, die Motorrad-Stunts und dann noch die Harley-Davidson Demo-Rides. Zum Rick’s Date standen sogar schon einige brandneue 2016er Modelle zum geführten Ritt durch die Rheinebene bereit. Die neue 110 Cubic Inch Softail Slim S war so begehrt, dass man sie am Sonntag aus den stündlichen Touren herausnahm, um damit noch mehr Interessenten einen verkürzten, aber nicht weniger eindrücklichen Genuss der neuen Maschine zu vermitteln. Wir haben die Bikes mit den neuen Triebwerken auch schon geritten und stellen sie in einer der nächsten Ausgaben vor.

Obwohl die European Bike Week nicht mal einen Monat zurücklag, hatte das Rick’s Motorcycles Team schon wieder mehrere Umbauten und Produkte auf die Räder gestellt, darunter einen Forty-Eight-Umbaukit, in den bis zu 240er- Reifengrößen in das Fahrwerk passen. Eine komplett neue Design-Luftfilter-Linie passt nicht nur an die Rad-Designs, sondern auch zu Harleys „Dark Custom“-Modellen.

Rick’s langjährige Customizing-Partner, wie V-Team, Kess-Tech, Sattlermobil, Sinnwell Design und Chem-Tools, zeigten ebenfalls ihre Spezialitäten. Mehr als 6000 Besucher drängten sich so in die Geschäftsräume und Workshops.
 

RICK´S MOTORCYCLES GMBH
Flugstraße 1
76532 Baden-Baden

Tel. 07221 - 3939-0

www.ricks-motorcycles.com
  Teilen
Stand:18 November 2018 03:13:00/szene/clubs/ricks+harley+days_18917.html