Riot Lords MC

21.11.2018  |  Text: Zoltan/Jürgen  |   Bilder: Zoltan/Jürgen
Riot Lords MC Riot Lords MC Riot Lords MC Riot Lords MC Riot Lords MC Riot Lords MC Riot Lords MC Riot Lords MC Riot Lords MC Riot Lords MC
Riot Lords MC
Alle Bilder »
Halloween-Party beim Riot Lords MC
Zum 26. Mal richtete der Riot Lords MC seine Halloween-Party aus, die immer am 31. Oktober stattfindet. Denn hier im mittelfränkischen Feucht ist der 1. November ein Feiertag, da lässt es sich am Vorabend und in der Nacht gut abfeiern. Die Party stieg auf dem clubeigenen Gelände. Das Clubhaus liegt etwas versteckt in einem Waldstück in der Nähe von Feucht. Das Publikum war bunt durchgemischt. Neben Einprozentern kamen aus dem ganzen bayrischen Raum MCs MFs und Free Biker. Freunde, Zivilisten und hübsche Girls sorgten für die richtige Mischung. Wegen des großen Andrangs organisierte der MC den Parkplatzservice selbst.


Zur Begrüßung einen Schnaps

Am Eingang zur Party gab es statt Kontrolle einen herzhaften Schnaps zur Begrüßung. Bei frostigen Temperatur eine Wohltat für Körper und Seele. Die legendären Schnitzelbrötchen vom eingespielten Küchenteam fanden reißenden Absatz. Die Bar im Clubhaus, sowie der Ausschank in der Bierhütte standen ständig unter Belagerung. Viele durstige und hungrige Gestalten mussten versorgt werden. Die Stimmung war ausgesprochen gut und entspannt. Viele Biker ließen das Jahr 2018 Revue passieren und tauschten Erinnerungen aus. Besondere Vorkommnisse: es war wieder mal eine geile Party.

www.riotlords.de
Das Clubhaus ist jeden dritten Freitag im Monat geöffnet.
 
  Teilen
Stand:17 December 2018 03:13:53/szene/clubs/riot+lords+mc_181121.html