Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Auf einer Pressekonferenz gab der brandenburgische Innenminister Schönbohm das Verbot des Bandidos-Supportclubs „Chicanos MC Barnim“ bekannt …
Auf einer Pressekonferenz gab der brandenburgische Innenminister Schönbohm das Verbot des Bandidos-Supportclubs „Chicanos MC Barnim“ bekannt. Die Pressekonferenz fand am 24. August statt. Da kam unsere September-Ausgabe gerade aus der Druckerei. Mehr zum Clubverbot in der Oktober-Ausgabe der BIKERS NEWS …

Clubverbot Chicanos MC
Innenminister Schönbohm verkündet das Clubverbot für den Chicanos MC Barnim
 Hells Angels MC Bonn verboten 10.03.2016
Hells Angels MC Bonn verboten

Nach der Aufhebung der bundesweiten Colour-Verbote wurde zum ersten Mal wieder ein Charte...

Magazine des Huber Verlages