Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Jeder Tag ist „Ride to work“-Tag! Aufruf an alle Biker!
Der „Ride to Work Day“ war mal eine weltweite Aktion der Biker. Am 15. Juni eines jeden Jahres sollten alle mit dem Motorrad zur Arbeit fahren, um das Bike als Fortbewegungsmittel populär zu machen. 
Der Industrieverband Motorrad sagt nun: Jeder Tag ist „Ride to work“-Tag! Deshalb dankt er in einer Pressemitteilung dem Lok- und Gewerkschaftsführer Claus Weselsky für zahllose Streikaktionen, in deren Folge öffentliche Straßen für Tage und Wochen blockiert werden. Durchkommen sei da nur mit dem Bike.
Die Staudurchfahrung ist verboten, wie wir seit unserer letzten Titelstory wissen. Aber populärer als an solchen Tagen kann ein Motorrad nicht werden.
Artikel aus der Ausgabe: 1/20
Alle Wege führen nach Moskau – Teil 1 03.01.2020
Alle Wege führen nach Moskau – Teil 1
Harley-Davidson Twin Cam: Power-Bagger 28.12.2019
Harley-Davidson Twin Cam: Power-Bagger
Trust Racing Team 25.12.2019
Trust Racing Team
Triumph Rocket 3: Erster Fahrbericht 20.12.2019
Triumph Rocket 3: Erster Fahrbericht
Norddeutsche Präsidenten­versammlung 14.12.2019
Norddeutsche Präsidenten­versammlung
Bandidos MC  in Deutschland 13.12.2019
Bandidos MC in Deutschland
Ausgabe 5/20 erscheint am 08. Apr
MC Ride for Freedom 30.04.2018
MC Ride for Freedom

Der MC Ride for Freedom aus dem Hunsrück hat ein neues Ehrenmitglied …

Ride for Freedom MC 10.08.2017
Ride for Freedom MC

Der Ride for Freedom MC feierte sein 35-jähriges Jubiläum …

Love Ride 09.05.2017
Love Ride

Der Love Ride Switzerland fiel ins Wasser

Magazine des Huber Verlages