Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Gone but not forgotten

Richtet hier für verstorbene Brüder ein virtuelles Denkmal ein. Wenn ihr eine Todesanzeige in den Clubnachrichten der BIKERS NEWS buchen möchtet, wendet euch bitte an Oli.
Hier der Kontakt: Oliver Langguth (Tel. 0621 48361 67) o.langguth@huber-verlag.de

Jürgen

Lords of Darkness MC
https://www.youtube.com/watch?v=bySfHNZFKV8

Kogler

MC Katanas
Der Katanas MC trauert um seinen Jüngsten.

Robby

Wolfmen Mc Westside
IN TIEFER TRAUER GEDENKEN WIR UNSEREM BRUDER ROBBY. IN GEDANKEN WIRST DU IMMER BEI UNS SEIN !

Ralf

Old Proud Chopper
Nicht diejenigen, welche die gleiche Sprache sprechen, verstehen einander. Sonder die, welche das gleiche Gefühl miteinander teilen. Forever

Jens

Heavybikers Germany
Ein Rockerherz hat aufgehört zu schlagen ! Der Heavybikers Germany Stammtisch trauert um den Verlust einer ihrer Brüder und Presi. des Hamburg/Harburg Chapter´s.

Michi - Mike - Präsi

MF Wolverines 05
Liebe Freunde, gestern ist unser Freund und Präsident Michi verstorben. Die Beerdigungsdaten geben wir schnellstmöglich bekannt. Eure MF Wolverines 05

Lasse

Scorpions MC
R.I.P of Lasse ,wir werden Dich nie vergessen

Mike

Flame Eyes MC
http://youtu.be/ArWle3eV1hc

Tom


Er war Biker und lebte die Werte- treu, ehrlich, loyal, konsequent. Er ist nur vorgegangen und wird nie vergessen! R.I.P. Die Duisbuger

Liss

Scorpions MC Seligenstadt/Offenburg
Mit Dir konnte man Pferde stehlen , Aber ganz still und leise, ohne ein Wort gingst Du von uns allen fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen. Es ist so schwer, es zu verstehen, das wir Dich niemals wiedersehen

DER ROTE


ZIEH MIT DEN WOLKEN,MEIN FREUND.

Klausi

Bloody Devils MC Germany
Und immer werden irgendwo Spuren deines Lebens sein ... Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern. Du fehlst uns ...

Magazine des Huber Verlages