Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Gone but not forgotten

Richtet hier für verstorbene Brüder ein virtuelles Denkmal ein. Wenn ihr eine Todesanzeige in den Clubnachrichten der BIKERS NEWS buchen möchtet, wendet euch bitte an Oli.
Hier der Kontakt: Oliver Langguth (Tel. 0621 48361 67) o.langguth@huber-verlag.de

Roschi

WildstarCrossoverGermany
Ein Urgestein der Scene, ein Freund des Fahrens.Unser Freund Roschi ist heute plötzlich und unerwartet von uns gegangen. Wir, Wildstarfriend-Crossover-Germany-werden Dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe sanft und habe im Himmel immer Freude am Fahren.

Michel

Nasty Dogs
Aus unserer Mitte gerissen, wirst Du uns für alle Zeiten fehlen. Grüße unsere Brüder im Walhalla Chapter von uns. RIP G.B.N.F

Horstinger

Motorradfreunde Lohra e.V.
Alles gute auf deiner Last Ride farewell Tour wünscht dir dein Kumpel Harley und die MFL Jungs. Horsti ich werde dich nie vergessen.

Tom

Black 7 Division
Du bist nicht von uns gegangen, nur vor uns. R.I.P. Tom. Deine Brüder der Black 7 Division G-MC Bremerhaven Support Crew

Hasi


Er fehlt mir sehr. Mein Bruder der Geschäftsführer der GoldWing Road Riders Association Ketsch hat viele Kämpfe in seinem Leben gewonnen! Doch der Krebs war stärker. Good bye Hasi D. Bauer ( Seemann ) Ex Brother`s MC Mannheim

Sunny


Hi Bro, über ein Jahr ist es her. Gegen den Krebs hattest Du keine Chance. Du fehlst. R.I.P. Pepe

Hans

MC WILD MICE
..... Du bist nur voraus gegangen..!!

ERNIE


NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

Sancho

Compadre MC Germany
Du bist zwar von uns gegangen aber wirst immer bei uns sein.

Pollux


Tot ist nur wer vergessen wird! Wir werden Dich nie vergessen! Wir trauern um einen guten Freund! BU-Stammtisch Bielefeld

Karsten Genth


10 Jahre ist es nun her das Karsten seinen letzten Weg gegangen ist!Auch nach so einer Zeit ist er nicht vergessen zumindest nicht von seinen Freunden!Du bist nicht von uns sondern nur vor uns gegangen! Gez. ein Freund DIDDI aus NF

Hannes

Motorradfreunde Gladbeck
Wir trauern um unseren Bruder

Magazine des Huber Verlages