Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€

Gone but not forgotten

Richtet hier für verstorbene Brüder ein virtuelles Denkmal ein. Wenn ihr eine Todesanzeige in den Clubnachrichten der BIKERS NEWS buchen möchtet, wendet euch bitte an Oli.
Hier der Kontakt: Oliver Langguth (Tel. 0621 48361 67) o.langguth@huber-verlag.de

RIO


Du warst kein Member von uns aber ein Guter Freund! Ich denke so oft an dich. Mit ein lachenden Auge über den Unsinn den wir zusammen gemacht haben und einen weinenden, wenn ich den nächsten Wiskey alleine trinke! Wir vermissen Dich! Essig Member MEUTE MC

Günni (Wildsau)

Total Revelation MC Garrel
NACHRUF!!! Der Todestag unseres Members Günni (Wildsau) jährt sich nun zum ersten mal. Warum wir ihn verlieren mußten können wir immer noch nicht begreifen. Er wird auf ewig einen Platz in unseren Herzen behalten. GONE BUT NOT FORGOTTEN!! REST IN PEACE!

Holger

MSK
Mit dem Tod eines Freundes verliert man vieles,niemals aber die verbrachte Zeit.Du fehlst uns und bist immer ein Teil von uns.

da Miller

MF-Geisenhausen NdB.
Wir nehmen Abschied von unserem Freund und werden Dich nie vergessen.

Sixer


In unseren Herzen wirst du immer Leben! Vergessen wird es niemals geben! Florian, Janine und Luca

Dietmar


Deine Kraft reichte nicht mehr aus, die Krankheit in dir war zu Stark. Der Tod kam als Erlösung, die Erlösung war Gnade. Deine Zeit war bemessen, wir werden dich nicht vergessen auch wenn dein Hier sein verrinnt. Auf immer, deine Kameraden

Beda


Es war der Himmel und die Hölle, was wir uns gaben Wir spielten mit dem Feuer, umso tiefer sind die Narben Ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen Ging es um die Sterne oder haben wir uns belogen Der Sprung ins Leere Die Angst vorm Fallen... Deine Tochter Tamara u. Dein Kumpel Jasmine

Jim

Vampires MC Hof
Wir alle haben viel zu früh einen großartigen Menschen verloren. Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen sowie seinen Brüdern der Vampires MC Familie Letzter Gruss in tiefem Respekt ... gestorben am 01.04.2006 um 6 Uhr morgens in meinen Armen

Sticky

St.Annen
WARUM?? Die BESTEN sterben JUNG! STICKY DU WARST EINER! Du bist nicht von uns gegangen sondern nur vor uns unddas viel zu früh! Deine Freunde aus Nordfriesland werden Dich nicht vergessen!Gez.Diddi

AKKE / TIM

Fremdenlegionär (Eidechsenbande 60&70er Jahre)
NICHT MIT WORTEN ZU UMSCHREIBEN ABER IM SEINEM SINNE: ES FEHLEN STOLZ EHRE EHRLICHKEIT UND RUHE AUF JEDER EBENE! ER VERKÖRPERTE ALL DIES! LERNT, LIEBT, LEBT UND STERBT! WARST MEIN BESTER VATER&LEBENSLEHRER.DEIN MARCO FÜR EWIG! SEE YOU IN WALHALLA!

Jim Knopf


Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Young


See you later

Magazine des Huber Verlages