Jubiläums Aktion: 25Jahre TätowierMagazin
Die BIKERS NEWS jetzt 25% günstiger im Printabo! 53€ statt 72€
Die russischen Night Wolves starten heute in Moskau zur Siegesfahrt nach Berlin
Die Night Wolves MG (Motorcycle Gang) sind der größte russische Motorradclub. Sie starten heute in Moskau zur Siegesfahrt und gedenken damit der Opfer des Zweiten Weltkriegs. Wir zeigen hier die ersten Bilder vom Sammeln vor der Abfahrt.
Ziel der Night Wolves ist das Ehrenmal der sowjetischen Streitkräfte in Berlin-Treptow. Dort wollen sie am 9. Mai einen Kranz niederlegen. Nach sowjetischer Geschichtsschreibung ist der 9. Mai 1945 der offizielle Tag der Kapitulation, weil an diesem Tag die deutschen Truppenteile die Kapitulation auch vor der Roten Armee in Karlshorst unterschrieben hatten.
In der aktuellen Mai-Ausgabe der BIKERS NEWS findet ihr ein ausführliches Interview mit den deutschen Vertretern der Night Wolves, die an dieser Siegesfahrt ebenfalls teilnehmen.
Night Wolves MG: Siegesfahrt 16.07.2018
Night Wolves MG: Siegesfahrt

Die ersten Siegesfahrten der russischen Night Wolves MG (Motorcycle Gang) sorgten no …

Night Wolves 10.05.2017
Night Wolves

Die Night Wolves schlossen ihre Siegesfahrt mit einer Kranzniederlegung am sowjeti …

Night Wolves auf Siegesfahrt 04.05.2017
Night Wolves auf Siegesfahrt

Die russischen Night Wolves machen auf ihrer Siegesfahrt Station in Ungarn …

Magazine des Huber Verlages