Dies ist ein Testlauf der neuen Website. Fehler und Feedback könnt ihr HIER melden.
Traditionell steigt bei Rick’s Motorcycles zum Ende der Saison eine wilde Sause. Kostenlose Probefahrten, wilde Stunt Shows, Modenschauen und eine Bikeshow bilden das kurzweilige Rahmenprogramm
. Darüber hinaus war Kess-Tech vor Ort, um seine neueste Generation verstellbarer Auspuffanlagen vorzustellen. Die Jungs vom V-Team hatten als Lenker-Hersteller natürlich jede Menge sauber gebogene Rohre dabei. Etwas weniger bekannt war das Team von Recluse. Es hatte ein halbautomatisches Kupplungssystem im Gepäck. Eine enorme Hilfe für jeden Harley-Fahrer, vor allem im Stop-and-go-Verkehr. Für deutlich mehr Durchblick sorgte der Rolling Optician. Der Optikermeister hat sich darauf spezialisiert, die stark gewölbten Harley-Brillen mit den passenden Gläsern in der richtigen Sehstärke anzufertigen. Und wer schon immer mal bei Masterpainter Marcel Sinnwell einen Blick über die Schulter riskieren wollte, hatte an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu.

Besonders viel Andrang herrsche bei den Jungs von Harley on Tour. Einen gültigen Führerschein vorausgesetzt, konnte hier jeder jedes Bike auf einer ausgiebigen Probefahrt testen. Die soeben vorgestellten 2018er Modelle fanden natürlich das meiste Interesse. Auf der Rick’s Bikeshow ging es darum, die schönsten und besten Bikes unter allen zu ermitteln. Die Gesichter der Top-Ten-Besitzer strahlten, als sie ihre Pokale in Empfang nahmen. Ein weiteres Highlight der Rick’s Days bilden die Stunt-Shows. Rainer Schwarz hatte hier seine Abschiedsvorstellung gegeben. Mit der „Erdös Csabas Stuntshow“ hat Rick’s einen würdigen Nachfolger engagiert. Die ungarischen Champions rissen eine faszinierende Show der Extraklasse ab.
 

Rick’s Motorcycles GmbH
Flugstraße 1
76532 Baden-Baden
Tel. 07221 3939-0
www.ricks-motorcycles.com
Artikel aus der Ausgabe: 2/19
Jagd auf die Rocker – Bandidos MC Holland 24.01.2019
Jagd auf die Rocker – Bandidos MC Holland
Turn or Burn: Zu Besuch beim Holy Riders MC 22.01.2019
Turn or Burn: Zu Besuch beim Holy Riders MC
Challenger 21.01.2019
Challenger
Technik-Tipp: Züge und Kabel verlängern 20.01.2019
Technik-Tipp: Züge und Kabel verlängern
Harley-Davdson Custom: Sixties-Chopper 19.01.2019
Harley-Davdson Custom: Sixties-Chopper
Hells Angels MC Bonn: Verbot bestätigt 18.01.2019
Hells Angels MC Bonn: Verbot bestätigt
Ausgabe 4/19 erscheint am 15. Mär
Verlosung 22.12.2016
Verlosung

Für Kinder, gegen Krebs. Welcher Biker kann kurz vor Weihnachten an was anderes de...

Gewinnspiel BIKERS NEWS November 21.10.2016
Gewinnspiel BIKERS NEWS November

Verlosung Rick’s Motorcycles Der Customizer Rick’s Motorcycles in Baden-Baden ri...

Harley am Glemseck 02.09.2016
Harley am Glemseck

Harley sprintet auf dem Glemseck. Eine Sportster von Rick’s wird dort über die Achte...

Magazine des Huber Verlages